Stricken für Baby

Puppenkleidung in dünner, 
weicher Babywolle gestrickt

Strickanleitung für Babies - Model 0003B LYKKE - Jäckchen, Strampler, Mütze und Socken. 0-3 (3-6) 6-9 Monate

Viele Strickerinnen fragten mich, ob wir nicht unsere Puppenmuster als Babystrickmuster vergrößern könnten. Es ist noch nicht lange her, da öffneten wir diese Seite und starteten mit den Strickmustern für Babys.

Dieses Mal strickte ich ein neues Muster für Babys. Das gleiche Muster strickte ich auch für Puppen. Dieses Muster finden Sie auf der Puppenseite.

Dieses Muster nannte ich „Lykke“, nach dem kleinen Mädchen auf dem Foto. Lykke bedeutet Glück. Die Geburt von Lykke war ein großes Wunder für ihre Eltern, da es für ihre Mutter nicht leicht war, ein Baby zu bekommen. Deshalb, als die Geburt gut überstanden war, ...

Strickanleitung für Babies

... bekam das Baby diesen wunderschönen Namen, Lykke Viola. Und es war auch für mich sehr schön, dass ich die Erlaubnis bekam, von diesem kleinen Sonnenschein, mit meinen gestrickten Kleidern, ein Foto zu machen.

Die Kleidung wurde mit weicher schöner Babywolle gestrickt. Vorher strickte ich schon eine Decke mit Waffelmuster. Da ich das Waffelmuster sehr mag, ...

...dachte ich, dass es auch für Babykleidung sehr schön wäre. Als ich die Kleidung an Klein-Lykke sah, ...


... da wusste ich, dass es perfekt ist, für kleine Babys. Babykleidung zu entwerfen, ist mir schon immer eine Herzenssache gewesen!

Hoffentlich finden Sie es auch so schön, diese Kleider für Ihr Baby zu stricken!

Viel Glück!


Wundershöne Strickanleitung für Babies

 Model 0003B LYKKE -Jäckchen, Strampler, Mütze und Socken

Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies
Wunderschöne Strickanleitung für Babies


0003B LYKKE
Jäckchen, Strampler, Mütze und Socken
Wundershöne Strickanleitung für Babies  
Klicken Sie auf dieses Bild und Sie sehen noch mehr Bilder in der Fotogalerie)
US $9.25



 Legg i handlekurv