Hallo, wir freuen uns sehr, nun diese Seite mit Strickanleitungen für Babys erstellen zu können. Hoffentlich gefällt sie Ihnen auch.

Målfrids Ecke:
Hallo, und vielen Dank für Ihren Besuch.

Ich lebe an der schönen Südwestküste von Norwegen, in der Nähe der Stadt Stavanger. Es ist ein schöner Ort für Menschen, die gerne in den nordischen Landschaften zu Fuß, und vor allem in den Bergen wandern. Ich liebe es auch zu reisen und fremde Länder und Orte kennen zu lernen.


Das Stricken für kleine Babys ist mir eine Herzensangelegenheit
Willkommen auf meiner neuen Website mit Baby-Strickmustern. Ich danke Ihnen so sehr für das große Interesse und die Antworten, die Sie mir gegeben haben, in Verbindung mit den Mustern, die wir auf unserer Website mit den doll knitting pattern haben. Es ist sehr schön so viel positives und gutes Feedback zu bekommen. Es fühlt sich gut an, und ich möchte auch weiterhin neue Designs für beide, Puppen und Kinder, entwerfen. Während dieser Jahre, seit mein erstes Strickmuster-Buch heraus kam, wurde ich so oft gefragt, warum ich nicht auch Kleidung für Babys und Kleinkinder entwerfe.

Wir sind lange mit dieser Idee umgegangen, dies zu verwirklichen, und nun sind wir endlich so weit, mit einem kostenlosen Muster für alle, die gerne Kleidung stricken möchten für die "kleinen Menschlein". Wir beginnen mit einer kleineren Arbeit für Babys, und werden dann schauen, wie diese ankommt, und dann die Anleitungen weiter entwickeln. Das Stricken für Babys war schon immer eine Herzensangelegenheit von mir!

Das Stricken von kleinen Teilen in hellen und schönen Farben und mit feinem Merinogarn, so dass die Kleidung weich und schön zu tragen ist, ist für mich eine große Freude! Baumwolle ist auch wunderbar zu verstricken und für diese Art von Arbeiten sehr gut geeignet! Für mich ist es sehr wichtig, dass das Garn fein ist! Die Kleidung für unsere Kleinen wird dann auch wirklich schön.
Viele Grüße, Målfrid

Um mehr über Målfrid zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.

Bettina, unsere deutschen Übersetzer

Guten Tag, und vielen Dank, dass Sie unsere Website besuchen.Ich heiße Bettina, und lebe in Deutschland, am Rande des Schwarzwaldes. Hier wohne ich mit meinem Ehemann, unserer Tochter und 35 Landschildkröten in einem kleinen Dorf mit ca. 3000 Einwohnern.Ich übersetze Målfrids Strickmuster von englisch ins Deutsche. Es macht mir jedesmal einen Riesenspaß, wenn wieder eine E-Mail mit einem neuen Strickmuster bei mir ankommt. Ich mag Målfrids Strickmuster sehr, da sie mit feinen Garnen und schönen kleinen, aber doch einfachen Mustern strickt. Deshalb sind dann auch die fertigen Kleidchen, Jäckchen, und Hosen so fein und niedlich, dass man die Sachen am liebsten einem richtigen Baby anziehen möchte. Aber dafür gibt es ja bald auch die passenden Anleitungen …
Viele Grüße
Bettina



Ich bin der, der alle Fotos schießt, die Muster veröffentlicht, das System und die Zusammenarbeit mit PayLoadz (der NETSHOP) und PayPal managt, die Newsletter an Sie sendet, und auch sicher stellt, dass alles auf dieser Seite funktioniert.

Kjell Ramstad





German text

Norwegian

English text